Mögt ihr als Mann lieber süße und unschuldig aussehende Gesichter bei Frauen oder dominate, markante Gesichter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Süß & unschuldig 81%
Dominant & markant 19%

3 Antworten

Lern Physiognomie, Gesichterlesen. Jeder Mensch hat alles im Gesicht geschrieben.

Welche Vorlieben jemand hat, was er sucht, was er begehrt, haben will, sagt nur aus, wie er selber ist = das Spiegelgesetz.

Wenn du Physionomie kannst, hast du nie mehr Langeweile in Warteschlangen.

Nur gleiche GeistWesenHöhen passen zusammen. Ein noch Triebgesteuerter erkennt nicht mal, wenn er geliebt wird. Sex ist nicht Liebe, sondern begehren u besitzen wollen.

Von triebgesteuert über lieben gelernt bis vergeistigt, das Lernen u Wachsen ist im Lebensbaum.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Gesicht)
Dominant & markant

Ja Dominanz aber doch süß und gefühlvoll und sensibel aber manchmal auch sehr dominant. Meine EX war so aber leider klappte es zwischen uns nicht aus anderen Gründen

Süß & unschuldig

Also ich bin 190 cm und meine Freundin ist schon sehr klein. Ich mag es eher so.