Lohnt sich Bumble Premium als Mann?
Als Mann muss man ja bekanntlich Geld in Dating Apps investieren.
Bei Tinder lohnt sich Platin ansatzweise.
Da ich die Idee von Bumble interessant finde, frage ich mich ob sich Premium bei Bumble lohnt?
Oder sind dort Frauen sehr passiv und es lohnt sich generell nicht?
2 Antworten
Naja würde ich sagen! Hab jetzt nicht soviele Matches gehabt 🤗 hab jetzt eine Freindin - aber man kauft das ja lebenslang 🤗
Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.
Diese Bezahlmodelle lohnen sich NIE, aus dem Grund, weil die Betreiber der Apps die Verzweiflung der Männer ausnutzen und daraus Profit schlagen wollen. Die Algorithmen sind exakt dafür ausgelegt. nur weil du Geld bezahlst, finden dich die Frauen nicht attraktiver.
Also hör auf irgendwelchen geldgeilen Kapitalisten Geld in den Arsch zu pumpen.
na ja es funktioniert auch nicht weil die Mehrheit der Männer auf Freundschaft plus aus ist und die Männer die Beziehung wollen, sehr anspruchsvoll sind. Für Spass haben sie keine oder wenige Ansprüche, bei Beziehung muss es perfekt sein. am Besten 5 Jahre die Frau testen und 99 Prozent wollen keine Ehe. Oder nur traditionelle Beziehung wenn es um Haushalt geht oder um Entscheidungen wo man wohnen soll usw aber finanziell soll es halbe-halbe sein.
die wenigen Männer die Beziehung wollen und auf Augenhöhe, sind in der Minderheit. Als Frau bekommt man auch meist Sch---fotos. Die Apps funktionieren nicht solange die meisten Männer nicht erzogen wurden. Die meisten Frauen können noch respektvoll schreiben aber nicht alle
Und es bringt nichts, alle Männer zu liken wenn man den passenden sucht. Eher 4-5 liken und dann daten. Ich hab mal probiert und wie Männer alle geliked auf tinder. die Männer haben sich auch aufgeregt dass ich dann denen nichts geschrieben hab oder nach dem Date geghostet habe
Mann soll nicht machen was er selber nicht mag. Die meisten Männer wollen auch nicht von Frauen willkürlich gelikt werden und eigentlich wollte die Frau nur alle Möglichkeiten nutzen und schauen wer auf sie steht.