Warum betrügt fedex beim ausliefern?

2 Antworten

Es wird evtl. Kein Betrug sein, sondern einfach ein Fehler. Es kann leider immer mal wieder passieren, dass nicht alles nach Plan läuft, z.B. Unwetter das ein Flugzeug nicht fliegen kann. Du bist aber von der Kostenseite abgesichert, der Händler oder FedEx wird dir Schadensersatz bezahlen müssen (je nach AGB, mindestens die Versandkosten). In der Zukunft empfehle ich, zeitsensible Pakete möglichst zu meiden (wenn es geht, bei Medikamenten o.ä. ist sowas unmöglich), sowas kann bei DHLExpress,dpd Express,GLS Express, GO! , Der Kurier &UPS Express und jedem anderen Expressdienstleister leider genauso manchmal passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Willkommen in Club derer, die feststellen mussten, dass Fedex ein Bumsladen ist. Ich habe die schon seit Jahren aus der Liste der seriösen Dienstleister gestrichen.

Stevey1588
Beitragsersteller

Danke nicht normal meine Tochter hatte gestern GB extra 30 Euro bei fedex bezahlt das es heute kommt. Sogar eine SMS für die Zustellung bekommen. Und nun super erst am Montag wird es geliefert super GB feier hatte sie ohne Geschenk von Papa