Warum betreibt nicht jeder Anti Aging?

7 Antworten

Kann man denn nicht mit Würde altern? Das Gesicht erzählt doch irgendwie eine Geschichte und formt sozusagen mehr Charakter, äußerlich.

Außerdem sehen viele Menschen nach einiger Zeit grauselig aus, sobald sie sich etwas ins Gesicht spritzen lassen oder beim Doc waren, für sonst irgend eine OP. Alt zu werden bedeutet nicht hässlich zu werden, sondern die Würde des Alters mit sich zu tragen. Jedenfalls sehe ich das so.

Money, money, money. Und ehrlich gesagt, wenn man sich die reichen Stars anguckt, die wirklich viel machen (lassen) statt mit Würde zu altern, finde ich, dass diese Stars schlimm aussehen. Ich habe bei der Abschlussfeier der olymp. Spiele in Paris Tom Cruise gesehen - und gedacht: au weiah....

Eine Meryl Streep sieht doch 1000 mal besser aus als diese operierten Stars.

Das hat einen ziemlich einfachen Grund: Ich bin nicht bescheuert.

Ich habe ein Alter und so sehe ich auch aus! Die Haare werden weniger und der Bart wird grau. Irgendwann vielleicht weiß. Was sollte es mir bringen, auszusehen wie ein Teenie? Das bin ich nicht und das will ich auch nicht sein!

Gemeinsam mit meiner Frau werde ich alt! So ist das einfach - und so einfach ist das! Und junge Leute fragen uns um Rat.

Es wird Dich vielleicht enttäuschen, aber "Jugend" wird deutlich überschätzt!

Solange meine Frau mich liebt und meine z750 mich trägt, geht es mir gut. Vielleicht besser als manch einem Küken!

Einigen fehlt auch das Geld dazu, die sich so einen Beauty Doc einfach nicht leisten können. Allerdings gibt´s auch solche, die das durchaus könnten, aber einfach nicht machen, das stimmt schon. Vielleicht ist denen die Lust am Leben verloren gegangen , sind grantlig und unzufrieden und da fehlt es irgendwie an Motivation
und so weiter.

ntechde  25.09.2024, 19:20

Du hast nicht mal den Ansatz einer Ahnuung!

Ich möchte nicht wissen wie die Leute, die so was machen, aussehen wenn sie alt sind.

Marco0012880
Beitragsersteller

wie marylin Monroe selbstmord

Gordon313  25.09.2024, 18:30
@Marco0012880

Ich kenne eine Frau die mittlerweile aussieht wie ein Brathähnchen. Und die ist erst 50.