Verstehen ältere Menschen unseren humor? (Gen-z humor)?

13 Antworten

Ich denke nicht, ich würde es auch nicht verstehen. Ich nehme solche nur wenn was wäre…

An120a
Beitragsersteller

Alles gut das leben geht weiter.

Diese Generation von heute müsste mal eine Reise in die Vergangenheit machen.

Da würden die genauso blöd dastehen dastehen wie wir jetzt!

Wir brauchten keine Emojis um um jemanden unsere Stimmungen zu zeigen, wir hatten noch eigene Gesichter!

Und überhaupt.........ach lassen wir das. 😁 < egal was dieser hier bedeutet, für mich passt das jetzt!

Nein, verstehen sie nicht. Außer 👍 benutzen die generell wenig Emojis.

Diesen "Humor" gibt es nicht...diese Generation ist größtenteils unglaublich verblödet. In meiner Klasse ist eine neu hergezogen, deren Freund hat in ihrer alten Klasse in jedem Satz ein Wort gesagt...keine Ahnung, wie es genau hieß "Skidibidi" oder irgendetwas. Die ganze Klasse hat darüber gelacht. Das ist kein Humor, das ist reinste Blödheit. Und das sage ich als jemand, der vom Alter her selbst in diese Generation zählt.

An120a
Beitragsersteller

Skibidi Sigma Alpha 😈😈🔥🙏

Ja sicher.

An120a
Beitragsersteller

Peter ich finde dich cool 🙏