Warum beschuldigt mich mein Nachbar eine Russin zu sein?

Flossi665  03.07.2024, 16:42

Hat er nur gesagt du bist russin?

Ussrneed
Beitragsersteller

Er ignoriert mich immer und als ich ihm genau gesagt habe, dass ich aus Litauen komme. Meinte er nur dass das sowieso Russland ist??

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nicht rassistisch

Der ist einfach ungebildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

KeineAhnung2862  03.07.2024, 23:07

Naja "russe" "russin" wurde ich aktuell schon als beleidigung sehen und würde mich diskriminiert vorkommen kann sie also total verstehen!

Dann ist das wahrscheinlich net böse gemeint und er kennt sich mit Geographie net aus. Und das er sich ignoriert kann daran liegen daß er schüchtern ist oder einfach mix mit dir zu tun haben will🤷🏼

Ussrneed
Beitragsersteller

Aber er ignoriert mich bösartig

Ussrneed
Beitragsersteller
@Flossi665

Weil wenn ich ihn zbs. begrüße, rollt er seine Augen und geht weg

Flossi665  03.07.2024, 16:48
@Ussrneed

Ja gut dann will er wahrscheinlich einfach in Ruhe gelassen werden

Mit dummen Leuten ist das immer problematisch. Ich hoffe, du hast auch ein paar nette Nachbarn.

Wenn es dein Nachbar ist, und du nichts weiter mit ihm zu tun hast, dann gehe im doch einfach aus dem Weg.

Menschen haben ihre Ansichten und vielen fällt es schwer, davon abzurücken, auch wenn sie wissen dass sie nicht im Recht sind.

Ein vermutlich nicht sehr gebildeter und älterer Mensch, der sich nicht mehr ändern wird. Spreche ihn Zukunft in Deiner Sprache, in lietuvių kalba an.

Ussrneed
Beitragsersteller

😅😂