Warum benehmen sich manche (nicht alle) ausländer so asozial?
Ich sehe immer mehr ausländische Personen die auf den Boden spucken, grundlos beleidigen, und öffentlich rauchen/vapen.
Mit öffentlichem rauchen meinte ich hauptsächlich minderjährige Personen.
4 Antworten
diese glauben nur Rechte in DE zu haben, aber wir müssen ihnen (mit aller Härte zeigen) das DE ein Pflichten und Rechte-System ist und das jeden Tag und überall, da wäre ich auch auf einer DEMO
Ähm..., das machen auch einige (nicht alle) Deutsche.
Nur die durch salafistische Radikalisierung immer häufiger auftretenden Messerstechereien von Menschen mit Migrationshintergrund sind wirklich bedenkenswert.
Das scheint nur Dir so zu gehen. Ich sehe Menschen, egal welcher Herkunft, die das machen. Das können auch (Bio)Deutsche sein.
Das hat etwas mit Erziehung zu tun.
Was ist dein Problem damit? Die Schalen sind wenigstens biologisch abbaubar.
Und das noch in einer übel penetranten Art und die Leute anpöbeln.
Die denken, sie seien der Nabel der Welt, und das ist pures Macht Gehabe. Dadurch wollen die uns deutschen zeigen, wie sehr sie uns hassen. Und das, denen sämtliche Regeln egal sind. Man sollte Rigos gegen solche Typen vorgehen. Weil auch ich selbst werde von solchen Talahons regelmäßig beleidigt. Bespuckt worden bin ich auch schon.
In meinen Augen sind das genau diese Kandidaten, die man zurückschicken sollte in ihrer Heimat.
Zeig mir bitte die Biodeutschen, die in der Öffentlichkeit Sonnenblumenkerne kauen und die Schalen auf den Boden spucken.