Warum benehmen sich manche (nicht alle) ausländer so asozial?

Mit öffentlichem rauchen meinte ich hauptsächlich minderjährige Personen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese glauben nur Rechte in DE zu haben, aber wir müssen ihnen (mit aller Härte zeigen) das DE ein Pflichten und Rechte-System ist und das jeden Tag und überall, da wäre ich auch auf einer DEMO

pallmall1966  13.09.2024, 10:47

Vielen Dank für den Stern :)

Ähm..., das machen auch einige (nicht alle) Deutsche.

Nur die durch salafistische Radikalisierung immer häufiger auftretenden Messerstechereien von Menschen mit Migrationshintergrund sind wirklich bedenkenswert.

Das scheint nur Dir so zu gehen. Ich sehe Menschen, egal welcher Herkunft, die das machen. Das können auch (Bio)Deutsche sein.

Das hat etwas mit Erziehung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoegaard  11.09.2024, 13:01

Zeig mir bitte die Biodeutschen, die in der Öffentlichkeit Sonnenblumenkerne kauen und die Schalen auf den Boden spucken.

Miniaturwelt  11.09.2024, 13:06
@Hoegaard

Was ist dein Problem damit? Die Schalen sind wenigstens biologisch abbaubar.

-1
Endgame2030  11.09.2024, 13:07
@Hoegaard

Und das noch in einer übel penetranten Art und die Leute anpöbeln.