Warum machen sich viele im Internet so breit?

2 Antworten

Kurze Antwort :
Weil die Wahrscheinlich Privat keine Leute haben, wo sie ihren Hass/Lästerei etc, auslassen können.

Seitdem ich in Deutschland lebe bzw. hab inne Schweiz ca 14 jahre gelebt. Habe ich gelernt , das Lästern Deutscher Volkssport ist. Ich brauch mich nur im Rewe bzw. bei Malzers (ist ne bäckerei), im Rewe laden hinsetzen , nen Kaffee trinken. Sowie irgendwer Lästert immer über wenn. Mal sinds die Flüchtlinge, dann sinds die Trans Menschen, dann die Homosexuellen, dann mal die Bürgergeldempfänger ,dann die Russen dan die Ukrainer..Syrer etc. . Die Leute hier im Haus zumindestens 2 wo ich das Weiß, von 8 Familien. Die Lästern auch über mich . Bzw. die Wundern sich wie ich bin , sowie auch weil ich von Zuhause arbeite bzw. meistens zuhause bin. Wie ich mein Geld verdiene. Ich Hab den Spaßes halber gesagt, ich hab ne Bank überfallen. Damit die noch mehr, zum quatschen haben. Mir ist das so egal, was die über mich denken.

Im Internet ist das Halt noch Schlimmer..weil du mit mehr Menschen dich verbindest als im Privat leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet sind sie mutiger, weil ihnen der den sie beleidigen nicht gegennüber steht.

Ich vermute sogar, dass das genau die sind, die sonst den Mund nicht aufbekommen. Deshalb reden sie über andere ausschließlich hinter deren Rücken oder eben im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung