Warum bekommen Frauen die Periode und Männer nicht -.-..?!

14 Antworten

Der Grund ist in der genetischen Vielfalt zu suchen. Diese wird nämlich erhöht durch die evolutionäre Erfindung namens "Sex" und ist der Grund für die verschiedenen Geschlechter. Dabei hat sich einfach eine Arbeitsteilung ergeben, sodass die Frau die Eizelle liefert und der Mann diese befruchtet. Die Frau "brütet" die befruchtete Eizelle dann auch aus.

weil die keine gebärmutter haben und kinder kriegen ?! -.-

Weil Frauen die Kinder bekommen...

Die Periode reinigt die Scheide, weil Madam viele unterschiedliche Partner hat und sie sich dann endlich mal zügeln soll, wenn diese Periode eintritt. Aber gleich danach wird die Frau wieder lüstern und läufig, wird gierig nach dem Mann. Erst mit der Geburt des ersten Kindes wird sie sitsam, artig, geht in sich.

Weil die Natur es so wollte, dass Frauen Kinder austragen und gebären und nicht Männer.