Was tut ihr Männer wenn die Frau/Freundin ihre Periode hat?

4 Antworten

Kommt drauf an wie es ihr geht. Bei meiner Exfreundin hat es geholfen wenn ich ihr den unteren Rücken massiert habe und ihr eine Wärmflasche gemacht habe. Und ich habe mir angewöhnt keine großen Diskussionen mit ihr zu führen wenn sie die Tage hatte. Denn es kam dann auch schon mal vor, dass sie agressiver reagiert hat als normal. Manchmal habe ich auch mit meiner Exfreundin Sex gehabt aber nur kurz bevor die Tage da waren oder am ersten Tag. Sie meinte, dass sie das entspannt hat und die Penetration die Periode mehr in Gang gesetzt hat wenn sie nicht so schnell kommen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Die Wärmflasche bringen, ihre Launen ertragen, Schoki mitbringen, liebevoll sein (wie sonst auch immer) ...

Udavu  13.06.2024, 07:28

In der Regel haben die Germanen rote Bärte.

isilang  13.06.2024, 08:19
@Udavu

😁 Ja, alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen haben die Regel. Guten Morgen. 🌞

Sweetworld959
Beitragsersteller

💞Supi

Nichts, wenn sie was möchte dann lässt sie mich das wissen.🤣