Merken Männer durch riechen, Aussehen oder so , dass eine Frau ihre Periode hat?

2 Antworten

Nicht wirklich. Viele Männer vermuten es nur, wenn die Frau einen schlechten Tag hat und übel gelaunt ist. Dann wird dann gerne mal der Satz rausgehauen: "Die hat bestimmt ihre Tage."

Eventuell ist es möglich, wenn man eine Frau gut kennt und einschätzen kann. Aber generell ist es eher nicht möglich.

Ich merkte es daran, das es auf einmal düster, unheimlich und kalt wurde. Ihre Augen glühten rot und man sah sogar den Teufel panisch weg rennen.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Okay keine Ahnung was du genau meinst haha 😅