Stimmt es dass während der Periode Frauen für Männer unattraktiv in der Zeit sind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Männer merken beim Anblick der Frau nicht, wenn sie ihre Periode haben. Selbst beim Sprechen mit ihnen meist nicht...also absolut unsinnig diese Behauptung

LisEli423  04.08.2022, 02:53

Denke es geht eher ums Unterbewusstsein 🤷🏼‍♀️

Also nach vielen Ehejahren merkt ein (EHE)Mann doch wann seine Frau ihre Periode hat(te). Hier meine ich, das ich nur bei meiner Frau wusste, das sie wohl wieder ihre "Tage" hatte :-) . Anderen Frauen würde ich das wohl nicht ansehen. Zudem kommt unter den Männern auch oft solche Bemerkungen:"Hat deine schlechte Laune, hat sie ihre Tage :-) ". Unattraktiv ist sie aber trotzdem dadurch nicht !!!!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nie mitbekommen und wie sollen die das wissen? Rock hochziehen und nachschauen ob da der Umriss einer Binde zusehen ist oder der Faden vom Tampon raus hängt?

Zum Kuscheln nein, stimmt nicht. Zum GV - ja, stimmt.

ich glaub es ist umgekehrt. In der Phase haben Frauen Nullbock auf Männer.