Warum bekommen alle Liebe ausser ich?

heeyy1234321  05.09.2024, 20:38

Wie alt bist du denn?

Ah ok habs gesehen

unicornkiller
Beitragsersteller

Ich habe es unten erwähnt aber ich bin 14 Jahre alt.

6 Antworten

Du hast Erwartungen, denen Du im wahrsten Sinne noch nicht gewachsen bist und trotzdem Du erst 14 Jahre alt bist, hast Du Dir bereits eine große Bürde auferlegt, die Dich ausbremst.

Du wetteiferst mit anderen Jugendlichen Deines Alters und setzt Dich dadurch massiv unter Druck.

Lass es doch einfach laufen, denn auch für Dich kommt der richtige Augenblick, wo sich alles ändern wird.

Viele Jugendliche in Deinem Alter hadern mit ihrem Aussehen und sind unzufrieden mit sich. Die Umwelt nimmt das aber meist ganz anders wahr.

Leg bitte mal Deine Erwartungshaltung ab und mach Deinen Wert nicht von einer Liebeserklärung abhängig.

Alles Gute für Dich 💕

Ja tatsächlich sag ich jetzt leider das, was du wahrscheinlich nicht hören möchtest. Du bist noch sehr jung, es ist absolut normal in dem Alter noch nicht solche Erfahrungen zu haben. Zumal du sowieso noch deine Persönlichkeit weiterentwickeln wirst und dich dann sicherlich auch selbstsicherer fühlen wirst, was andere Menschen auch wahrnehmen. Lass dir zeit, das kommt noch.

unicornkiller
Beitragsersteller

Hallo, danke für diese nette Nachricht. Ich weiss das ich noch sehr jung bin nur ist es in meiner Umgebung eben nicht „normal“ solche Erfahrungen nicht zu haben. Aber danke für deine Sicht, sie hat mir ein bisschen die Augen geöffnet.

Noch einen schöne Abend 🥰

Du bist jung und unerfahren, mache dir darüber keine Gedfanken, es wird nicht besser.

Die Welt ist eine B I T C H und sie wird es genissen dich dein Leben lang zu quälen.

Warte nur darauf das dich das System das nächste mal übers Knie legt und vertraue darauf das es dich noch tiefer in den sumpf zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unicornkiller
Beitragsersteller

Diese wort sind sehr motivierend, bitte schreib nächstes mal etwas sinnvolles 🙏

Schönen abend dir noch

Mach dir keinen Kopf, das wird.

Spätestens wenn du deine eigenen Hürden überwunden hast, kommt das alles von allein.

unicornkiller
Beitragsersteller

Ja das hoffe ich, danke für deinen netten Input.

hey!! ich verstehe dich, ich habe mich so schon tausendmal gefühlt. es wird kommen mit zeit, vertrau mir 💕💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung