Beste Freundin wird langsam ein Pick me?

RossoXRZ  12.07.2024, 08:27

Wie alt seid ihr

Sophianiku
Beitragsersteller

Ich bin 14 und sie fast 16

2 Antworten

würde mich definitiv distanzieren.

Sie stellt dich damit nur ständig im Schatten und das was sie da tut ist einfach zu viel. sich an den Freund der besten Freundin ranzumachen ist ekelhaft und einfach nur Respektlos. Lass sie ihre pick me girl Phase noch durchleben, wird sich hoffentlich dafür schämen.

den rest was ich darüber denke kann ich hier nicht schreiben^^

Haha XD. Hab schon ein paar mal solche getroffen aber nie wenn ich Single war .... schade eigentlich.

Du scheinst ja nen Freund zu haben, dann besser den Kontakt abbrechen. Ne Freundin / Freund an der Bäcker zu haben welche/r nur am Baggersee ist, wenn man vergeben ist, geht nicht lange gut.