Warum bekomme ich nur Russen in meinem Team (CSGO)?

7 Antworten

Moin,

hier ein Tipp der dir hilft: Es gibt seit recht kurzer Zeit die Möglichkeit sich eine offene Lobby aus Leuten in deiner Nähe zu suchen. Hier wird der Rang der Lobby angezeigt wonach du dich auch orientieren kannst und solltest. In der Lobby kannst du ja nachfragen ob alle deutschsprachig sind um die Kommunikation zu verbessern. Die Lobby-Funktion siehst du als Register in der Freunde-Spalte links. Viel Spaß :)

LG

Das liegt an der niedrigen Elo. Such dir Mates, mit denen du zocken kannst und wenn du dann irgendwann etwas höher bist, wird das besser.

AndreasElsholz  23.02.2017, 17:20

Ich bin LEM und hab auch fast nur Osteuropäische, rumbrüllende Team mates. Ich finde es wird mit einer höheren Elo nur noch schlimmer :D

In Russland und China spielen die meisten Menschen am PC und kaum jemand spielt dort an Konsolen , anders als z.B. in Deutschland, wo die mehrzahl der Gamer an Konsolen spielen. Da Steam die die PC Gamer Plattform Nummer eins ist und CS:GO dort günstig erhältlich ist, ist das warscheinlich der Grund warum so viele Russen CS:GO spielen. Übrigens hat das nichts mit deiner Elo zu tun, denn auch ich als LEM hab fast nur Russen im Team :)

Hast du schon mal deinen Ping geprüft? -> www.speedtest.net

JesusKing
Beitragsersteller

Er ist immer unter 25...

Naja, so ist cs go halt.Am bestem du spielst full team, dann hast du das Problem nicht. Wir könnten ja mal zusammen spielen. Ich habe noch ein paar kumpel die mitspielen würden.

JesusKing
Beitragsersteller

Cool.
Sagmal dein Namen auf Steam :D

thegentlemen  23.02.2017, 14:44

Nicht von der Profilbeschreibung irritieren lassen :D

JesusKing
Beitragsersteller

Mann muss kein Experte sein um zu verstehen das es nicht ernst gemeint ist :D