MMOGA - zufällige CS:GO Skins?

2 Antworten

Valverde handelt die nicht das ist irgendein CS Spieler. Der schickt dir ne Handelsanfrage wenn du den Kauf bestätigst. Ich Persöhnlich würde aber dies nicht kaufen weil des die gleiche verarsche wie Random Steam Key is. Du kaufst es für 8,99€ und bekommst einen Coverst Skin der weniger wert is.

LG NicsWissen :)

Jerrycrafting
Beitragsersteller

Ok vielen Dank

Hab 8,99€ für red skin gekauft und irgendwie wolte es mein key nie snnehmen am abend gings dan und hab ne assimov fabrik neu bekommen fands echt geil

Jerrycrafting
Beitragsersteller

Oh nice glückwunsch!