Steam Markt - Kann ich Handelsangebote annehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AmumuGank,

Handelsangebote müssen erst in den Profileinstellungen erlaubt werden, solltest du ein Handelsangebot bekommen, kannst du diese auch annehmen ohne mit ihm handeln zu müssen, sofern Steamguard 15 Tage aktiv war und ist und du einen Kauf betätigt hast der 30. Tage zurück liegt.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Du musst im Chat Verlauf von dein Partner schauen da steht dann .... Hat sie zum Handel eingeladen und dann musst du auf Annehmen drücken

lG

Äh ne stop du musst im Profil Handel einstellen so könnt ihr beide Handel und geht