Warum gibt es so viele Russen(und Polen) bei Cs:GO und warum gibt es kein, großes, russisches E-Sport Team?

4 Antworten

Ein Russisches esport team fällt mir jetzt spontan nicht ein, es gibt aber sehr viele gute russische spieler. Bin zur zeit DMG und man trifft eig. immer auf einen (wobei sie ja den schlechten ruf haben immer zu hacken) ;D Die Schweden etc. sind aber wohl einfach besser in csgo.

virtus.pro ist ein russisches team, das aber zurzeit nur von Polnischen spielern besetzt ist.

1.Das Spiel hat eine russophobe Storyline. Warum sollen Russen ein Spiel mögen, in dem wieder der Westen glorifiziert wird? Es gibt kaum russische Waffen, man kann nicht für russische Spezialeinheiten spielen, nur für westliche.

2.Dennoch gibt es Russen, die das Spiel spielen aber es ist eben nicht das populärste Spiel in Russland.http://csgo-russia.ru/

Klar gibts russische sowie Polnische Teams,

VirtusPro = Polen

Hellraisers = Soweit ich weiß Russen ?

Navi = Ukraine (fast das selbe wie russen)

Samuel48  16.02.2023, 00:34

Weiß ja nicht mit der Ukraine sache ist schlecht gealteret würde ich sagen