Lol Bronze rauskommen unmöglich?

7 Antworten

Wie ich mitbekommen habe, kannst du jetzt mit 5er premade Teams ins normal Ranked gehen. Ich würde dir das empfehlen, weil es sonst allein fast unmöglich ist, egal ob man gut oder schlecht ist.

Zentoplex98
Fragesteller

ja aber finde mal ein 5 man team

Man kommt da mit Können, Geduld und Schweiß (und ein bisschen Glück) wieder raus. Andere habens ja auch geschafft.

Solltest also Champs spielen die stark sind und mit denen du selbst stark bist und Schwächen deiner Gegner ausnutzen können.

Zentoplex98
Fragesteller

ja versuche ich ja meine main lane im Moment ist support das problem ist ich war Bronze 2 jetzt wurde ich heute Abgestuft und wurde B3 und es läuft immernoch nicht besser ein lose nach dem anderen wie in dem game jetzt wir hätten beenden können aber nein sie wollen den drake machen dann sind sie wieder am leben und töten uns und das game war lose

sepki  17.02.2016, 01:55

Dann solltest du eine Rolle spielen, bei der du mehr Einfluss auf das Spiel hast und es auch tragen kannst.

Als Support wird man gerne mal überhört, wenn man nicht überzeugend genug spielt.

Ich werde dich jetzt mal 2 Dinge lehren, die ich in meinen 1000+ Rankeds gelernt habe:

1. Man kann jedes Game umdrehen. Egal wie hart gefeedet wurde.

2. Wenn du die "Feeder" in deinem Team flamest, dann machst du es nur noch schlimmer. Meiner Meinung sind Flamer auch eher an einem Lose schuld, als Feeder. Mit demotivierten Spielern ist so gut wie nichts mehr anzufangen. Mit feedenden halbwegs motivierten Spielern immer noch mehr.

Also hör auf alles und jeden zu flamen und immer auf den Surrender-Button zu drücken.

jcreich  18.02.2016, 09:18

Sehr schöne Antwort <3

Die Pre-Season ist keine richtige Season. Vielleicht gehörst du ja auch da wo du bist. Du musst dich halt verbessern und ja, natürlich musst du auch manchmal etwas Glück mit deinem Team haben. Aber sonst dürfte aufsteigen kein Problem sein.

Wenn du es verdienst (sprich gut genug bist), kommst du sicher heraus. Du bist nunmal die einzige Konstante in deinen Spielen und auf die Dauer (also viele Spiele) verteilen sich die schlechten Spieler ziemlich gleichmäßig, also hast du ca. gleich viele Spiele mit schlechteren Spielern wie deine Gegner. Bzw. eigentlich ja sogar weniger, weil du ja selbst kein schlechter Spieler bist.