Warum bekomme ich nichts von irgendwelchen spenden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht!

Spenden sind sehr selten persönlich, sondern sie gehen an Organisationen. Dort kannst Du anfragen, ob es für Dich Beihilfen gibt.

Schildere Deine Situation und beschreibe, welche Behelfe Du z.B. brauchst und für Dich teuer sind. Vielleicht gibt es da Zuschüsse.

Man sollte Spenden denjenigen zukommen lassen, die sie wirklich benötigen.

Wer ein Haus mit Pool, 2 Autos, ein E-Bike, Türkei-Urlaub und und und ... sein eigen nennen kann, der ist finanziell nicht bedürftig. Der will nur auf Kosten andere leben.

lieberfreund588
Beitragsersteller

Das gehört alles nicht mir. Aber wie kommen die auf diese ganzen Dinge? Verfolgen sie mich oder meine Beiträge?

lieberfreund588
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Das musst du auch nicht. Ich weiß selbst am besten was ich habe und was nicht. Aber deshalb muss man nicht gleich unfreundlich werden.

Du hast mit Sicherheit auch schon von diesen Spenden profitiert. Aber die Spenden sind nicht dazu da, um einzelnen Menschen mit Behinderung Bargeld auszuzahlen.

klingt nicht ermutigend, aber wenn du direkte spenden von menschen bekommen möchtest, bleibt nur der aufenthalt an einen öffentlichen platz mit viel publikum und einer spendendose vor dir auf dem boden.

So viele Spenden gibt es nun auch wieder nicht und außerdem gehen entsprechende Spenden natürlich nicht an Einzelpersonen, sondern immer an irgendwelche Organisationen.