Warum bekomme ich keinen Freund?

fairtradejpg  26.06.2024, 20:41

Stell dich drauf ein FAs zu bekommen..

3 Antworten

Nur keine Eile. Du bist gerade mal 14 Jahre alt, also im Prinzip noch ein Kind. Du brauchst dir wirklich keinen Stress wegen einer Beziehung machen, sie kommt dann, wenn man nicht danach sucht, sondern einfach offen gegenüber der Möglichkeit ist, aber trotzdem den Fokus auf seinem eigenem Leben und seinen Zielen hat.

Für eine Beziehung braucht es auch Reife. Es hat schließlich auch etwas mit Verantwortung und Empathie gegenüber einem anderen Menschen zu tun. Und man sollte meiner Meinung nach nur eine Beziehung mit einem Menschen eingehen, den man von ganzem Herzen liebt und mit dem man sich vorstellen kann, für den Rest seines Lebens zusammen zu belieben. Natürlich kann es dann immer noch anders kommen, aber eine Beziehung nur zum Zweck, eine Beziehung zu haben, einzugehen finde ich respektlos sich selbst und dem anderen Menschen gegenüber.

Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg 💝 Lass dir Zeit mit einer Beziehung und leg den Fokus auf dich, liebe dich zuerst selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An führt keine Beziehung, weil einem gerade danach ist, sondern weil man für eine Person etwas fühlt und empfindet. Wenn du eine gesunde und reife Einstellung hast, was Beziehungen betrifft, kannst du auch eine eingehen.

So dumm wie es sich anhört:Eine beziehung kriegt man nicht wenn man danach sucht,Das kommt wenn du es am wenigsten erwartest.Als ich in deinem Alter war hatte ich das selbe Problem und dann kam es einfach als ich im gym war.Einfach abwarten und nicht versuchen jemanden zu gefallen