Warum bekomme ich keine Umfragen?

2 Antworten

  1. Ich glaube das du mit einer relativ unseriösen app wie Poll Pay nicht weit kommen wirst.
  2. Es gibt halt keine Fragen mehr... bzw es gibt welche aber sie zeigen sie dir die blos nicht an.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julius112  05.05.2021, 18:04

Hab mit wenig Arbeit innerhalb von 3-4 Wochen mehr als 40 Euro gemacht

MadameE114  05.01.2021, 00:43

3. Weil das Idiotenfang ist um an Daten zu kommen. Mehr nicht.

Weil's halt keine gibt. Wieso meinst du denn, dass es viele Umfragen geben sollte, für die dich Leute bezahlen?

Beeeth
Beitragsersteller

vielen lieben Dank