Ich habe die Tipico APP apk heruntergeladen doch ich kann sie nicht installieren ich habe mir extra schon apps heruntergeladen für apk doch es geht nicht?

2 Antworten

Hast du schon Unbekannte Herkunft erlaubt?

Wenn es trotzdem nicht geht, kann es sein das die apk nicht vollständig ist und somit auch keine funktionierendes Programm/App entsteht.

tide1109  09.08.2016, 02:39

War nur eine Vermutung.

TorbenBoss98
Beitragsersteller

Ja habe ich. Wie nicht vollständig ist?

Die App lohnt sich nicht! Sie ist sehr schlecht aufgebaut. Bleibe bei der Inet Seite

TorbenBoss98
Beitragsersteller

Die APP sieht genau gleich aus wie die Internetseite ich habe die auf meinem alten Handy ja schon gehabt aber auf dem neuen kann ich sie irgendwie nicht installieren