Umfragen app?

4 Antworten

solche gibts ja auch auf webseiten... hab ein paar mal mitgemacht... ich finde man bekommt zu wenig für den aufwand. 15 minuten dasitzen und fragen beantworten wie man ein shampoo bewertet bloß weil man iwann mal eins von der marke gekauft hat oder so...

Ich find die google Umfrage app ganz nett, man bekommt so 20-50ct für 2-4 kurze Fragen, das dauert meistens nicht mal 10 Sekunden. Hab mir damit im Google play store star wars episode 3 gekauft und jetzt ist mein guthaben wieder relativ leer 😂

Voll kacke ,die machen es so lange die Veranstalter bis sie deine Bankdaten und Adresse haben um diese zu verkaufen.

das wäre cool

John3001
Beitragsersteller

Gibt es Poll pay ich bin dort seid gestern

John3001
Beitragsersteller
@EmmaMarieTG

Eine app bin seid gestern dort Umfragen beantworten habe bis jetzt 4,43 wenn möchtest schreib mich persönlich an da gebe ich dir einen einladungscode da bekommst paar Cent als Start und für kommenden Umfragen extra noch was