Ist Atta Polk gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst ab 16 darfst du bei manchen Umfragen teilnehmen die meisten sogar ab 18.

Trotzdem muss ich zugeben das atta Poll sehr verlockend ist und du so mit 8€ die Stunde rechnen kannst und ab 5€ kannst du dich zwischen 8 Gutschein Anbietern entscheiden die Auszahlung erfolgt schon nach wenigen Stunden.

Natürlich ist es auch bekannt das du deine Informationen verkaufst und die weitergegeben werden. Meistens musst du Werbungen bewerten und fragen beantworten wo gefragt wird ob du das Produkt kaufen würdest wenn ja warum usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duhund69  08.12.2022, 13:44

Sorry habe es mit Poll pay verwechselt trotzdem ist atta Poll gut um geld beiseite zu haben falls was sein sollte weil du deine Auszahlung schon in 5 Minuten spätestens bekommst, leider kann man bei atta Poll aber fast wie gar kein Geld machen du musst alle paar Stunden Mal reinschauen um wirklich auf 10€ täglich zu kommen

Hallo,

Jetzt ohne die AGB's zu lesen, bist du wahrscheinlich noch zu jung um dieses Angebot anzunehmen ohne es deine Eltern zu sagen bzw. ohne ihre Erlaubnis das zu machen.

Jedoch würde ich dir generell von solchen Apps abraten. In der Regel wollen die nur deine Daten. Das Auszahlungsniveau ist meist sehr hoch, so das du es kaum erreichst. Wahrscheinlich müsstest du mehrere 100 Umfragen machen dafür.

Es gibt deutlich bessere Möglichkeiten um online bzw. in deinem Alter auch "offline" Geld zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung