Wie lange dauert das, bis in der Google Umfrage-App 1 Umfrage verfügbar ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme so im Durchschnitt 3 im Monat also musst du wahrscheinlich noch warten

Serobrine  28.10.2018, 14:34

mal interessehalber: hast du den Standortverlauf bei dir aktiviert?

LG Sero

Kubka
Fragesteller

3 Umfragen im Monat ? Kannst du mir sagen wie viel man pro Umfrage ungefähr verdient ?

526153  28.10.2018, 15:17

ja hab ich auch wenn ich es eigentlich nicht will. die zeitachse ist mir aber wichtig

526153  28.10.2018, 15:18

10-40 cent immer unterschiedlich

Kubka
Fragesteller
@526153

Ich habe heute die 1. Umfrage gemacht. Durch die Teilnahme habe ich dürre 0,08 Cent verdient. Ich hätte schon mit mehr gerechnet. Angeblich ist das Guthaben in 1 Jahr abgelaufen. Das finde ich ziemlich blöd.

526153  30.10.2018, 13:15

dann bekommst du nächstes mal bestimmt mehr. du musst die fragen auch so beantworten dass Google damit am meisten anfangen kann. wenn du bei der ersten auswählst weiß ich nicht dann bekommst du am wenigsten

Das ist abhängig von deinem Nutzverhalten. Wenn du auf Handtaschen stehst, und eine Handtaschenmarke Infos braucht gibt es dazu Umfragen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mein Umfeld mich entsprechend trainiert hat.