Google Umfrage App funktioniert nicht obwohl der Standort-Verlauf an ist?

2 Antworten

Ich hatte die früher auch und kenne es nicht anders, dass kaum umfragen kommen.. damals gabs auch nur google play guthaben.. es dauert halt auch ewig, bis man was an geld zusammen hat..

... weil ich hörte dass man damit mit Umfragen ein bisschen Geld verdienen kann.

Zitat CHIP:

Bis zu 75 Cent werden Ihnen nach erfolgreicher Teilnahme an einer Umfrage gutgeschrieben. Allerdings spielt Google den Nutzern der App die Umfragen nur sehr unregelmäßig aus. Wichtig hierbei ist, dass Ihr GPS aktiviert ist, da erfahrungsgemäß nur dann ortsbezogene Umfragen ausgespielt werden.

Zitat Ende

Und ich hörte, dass es oft App-Probleme gibt...

CuzImFxntxstic
Beitragsersteller

Mein GPS ist an, aber es kommen keine Umfragen

Trotzdem danke für deine Antwort 🙂