Warum bekomme ich keine Freundin?

9 Antworten

Die meisten Frauen stehen auf jemanden, der Verständnis hat und zu seinen Emotionen steht, nicht auf angeberische Machos.

Escobal  21.08.2024, 08:02

Auf den Punkt gebracht

Dein bestes Stück ist erst mal uninteressant. Die Frauen schauen dir ja nicht zuerst in die Hose, bevor sie dich daten.

Ein Mann, der mir schon beim Kennenlernen zeigen möchte, wo es lang geht und nur auf seinen Pipimann fixiert ist, hat bei mir direkt verloren.

Im Übrigen wolltest du deiner Freundin gerade noch die Füße ablecken.

Frauen stehen auf echte Männer und nicht auf Macho-Rambos mit grossem Schwanz

Frauen stehen nicht auf Verzweiflung.

Weniger selbstverliebt, ein großer ist nicht alles