Wenn ein Mann über privates mit einer Frau redet, ist sie wichtig für ihn?

5 Antworten

Männer wenden sich gern vertrauensvoll in privaten Dingen an freundschaftlich nahestehende Frauen.

Unter Männern wird darüber sonst wohl wenig gesprochen als unter Frauen, Männer machen oft mit sich allein aus. Ansonsten noch mit der Partnerin oder einer anderen vertrauten Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ein Mann nie machen, wenn er dir nicht vertrauen würde. Da wäre er viel vorsichtiger, Vertrauen ist das wichtigste gut das man jemanden geben kann, denn nur dann kann es missbraucht werden.

ich bin zwar kein Mann, aber in sämtlichen meiner Freundschaften ist es gang und gäbe, miteinander über sowas zu sprechen. weil man einander eben wichtig ist. wäre man einander nicht wichtig, dann würde man vermutlich auch nicht über Dinge sprechen, die einen beschäftigen.

Nein, das kann auch eine Ärztin oder Psychotherapeutin sein.

Ich hab auch viele "normale" Freundinnen die sehr private Dinge über mich wissen und auch umgekehrt.