Wie ist der Altersunterschied?

11 Antworten

Ist doch noch voll im Rahmen, warum sollte es nicht klar gehen? Gibt Paare die sind 10+ Jahre auseinander, aber solange alles passt. Why not ^^.

P.s. Ist diese 777 nicht die olle von Street Tinder? Musste gerade erstmal an Zarbex denken 😅✌️

Stolze777
Beitragsersteller

Ne, ich liebe die Zahl 7 einfach schon seit Kind so sehr (:

Das passt. Wenn beide über 18 sind ist der Altersunterschied eigentlich unwichtig

Ist nicht besonders groß. Ist halt meine Meinung, da kann ich nicht viel begründen. Es gibt ja noch viel größere Altersunterschiede, bei denen es klappt.

Ich finde den Alters Unterschied völlig normal, da hier die 3 Jahre nicht viel ausmachen.

Vollkommen okay! Solange man über 18 ist, ist der Altersunterschied nicht so schlimm und 3 Jahre gehen komplett klar!