Warum bekomme ich bei attraktiven Mädels keinen Ständer?

tippsforqueers  30.07.2024, 23:02

Hast du denn überhaupt ein Bedürfnis nach Sex generell?

CGX2013
Beitragsersteller

Ich meine bei SB

1 Antwort

Das kann passieren wenn man zu viele Pornos geguckt hat.

CGX2013
Beitragsersteller

Kann nicht sein, hab halbes Jahr kein PH mehr geschaut. Btw. Da bekomme ich auf Anhieb bei Frauen einen hoch

HTMLHacker  30.07.2024, 22:43
@CGX2013

Ok dann ist gut. Denn Leuten die oft Pornos gucken stumpfen sich halt selbst ab. Am Anfang kriegen die ein Ständer bei einer Frau in unterwäsche. Dann irgendwann nur noch durch Hardcore zeugs

CGX2013
Beitragsersteller
@HTMLHacker

Hab irgendwie Angst vom hetero sein wegzudriften, weil sobald ich mich in Kleidung des gegenseitigen Geschlechts vorstelle, funktioniert alles

HTMLHacker  30.07.2024, 22:46
@CGX2013

Ok ja ist vielleicht eine Phase oder so. Wenn nichr solltest du aber such keine Angst vor haben. Dann ist es so.

CGX2013
Beitragsersteller
@HTMLHacker

Aber heißt das, dass ich gar nicht hetero bin?

HTMLHacker  30.07.2024, 22:50
@CGX2013

Nein. Wenn du einen Crush hast vom anderen Geschlecht hast und dich zu ihr angezogen fühlst bist du immer noch hetero.

CGX2013
Beitragsersteller
@HTMLHacker

Auch wenn es bis zum Ständer länger dauert als bei den anderen Gedanken?

HTMLHacker  30.07.2024, 22:53
@CGX2013

Ja. Es gibt Phasen wo es schwerer ist als sonst. Kann viele Gründe haben. Warte einfach. Meinst du eigentlich das du nicht steif wirst wenn du an sie denkst oder seit ihr zusammen?

HTMLHacker  30.07.2024, 22:54
@CGX2013

Das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn du sie knapp bekleidet sehen würdest würde es bestimmt schob reichen. Du bist hetero.