Wie kann ich mich von meinem crush lösen?

1 Antwort

Also ich weiß von eigener Erfahrung das es schwer ist über jemanden hinwegkommen. Dafür musst du dir zu 100% sicher sein das du das willst und dann versuch dich von ihm zu distanzieren und ihn zum Beispiel nicht mehr anschauen and so on.. Und dich generel ablenken. Ihm vielleicht auf social media entfolgen falls du dies tust und alles was dich an ihn erinnert wie zum Beispiel Songs löschen.

Es dauert Zeit bis du wirklich hinweg bist aber ich wünsche dir viel glück.🤍

Twicesonce
Beitragsersteller

Danke! Das Problem ist er ist ein relativ guter Freund und wir hängen oft zusammen Rum :( Ich will aber auf keinen Fall weiter auf ihn stehen 😭