Kann man jemanden lieben den man überhaupt nicht attraktiv findet?

3 Antworten

Ich finde schon, dass man sich nach einiger Zeit in die Art eines Menschen verlieben kann, auch wenn er optisch einem nicht so zusagt.

Wie geht das? Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Wenn man jemanden liebt dann findet man ihn automatisch attraktiv?

Razzac  10.07.2024, 23:10

Es geht auch um den Charakter

Razzac  10.07.2024, 23:15
@BlackAngel754

Kommt drauf an was der Fragensteller unter Attraktivität versteht, viele verstehen darunter heutzutage nur noch das Aussehen

Bestimmt. Ich liebe meine Uroma. Und die ist nicht mehr die fitteste ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten