Warum beim kiffen so depressiv?

6 Antworten

Bei jedem wirkt das Zeuch anders. Bei dir dann scheinbar nicht ganz wie offensichtlich gewünscht.

Das geht im übrigen auch nicht wenn die Dosierung erhöhen würdest.

Wie viele züge hast du genommen? Qualität, Sorte und thc gehalt sind ebenfalls sehr entscheidend für das befinden. Schreib mir wenn du mehr wissen willst oder auch für Sortenempfehlungen.

JcjdnfdJjj
Beitragsersteller

Wir haben es in einen vaporizer getan und da hatte ich ca. 5 - 10 Züge, also hatte ich ja nicht mal so viel da es ja viel Schwächer ist als ein joint. Ich weiß nur das er es selbst angebaut hat, mehr kann ich dazu auch nd sagen. Auch nicht welche Sorte

Weil das bei jedem unterschiedlich wirkt. Euphorisch macht das Zeug an sich auch nicht.... Es entspannt?

Bei einer depressiven Grundstimmung kann diese verstärkt werden! Daher ist das Zeug ja so umstritten! Es ist nicht für jeden ein Gewinn!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War vielleicht einfach nicht die richtige Umgebung, oder das richtige Gras.

Oder es ist einfach generell nichts für dich. Vielleicht besser so.

Ja vielleicht fühlst du dich innerlich nicht gut und bist es dir nicht bewusst. Cannabis verstärkt vorhandene Gefühle.