Kann man draußen passiv High werden?

3 Antworten

Passiv schon aber nicht in der freien Natur sondern höchstens in einer Hotbox.

Folge Schäden sind übertrieben. Müssen nicht mal regelmässige kiffer haben wenn man es nicht übertreibt und nichts gestrecktes raucht.

Folgeschäden wäre übertrieben, aber bei einem Test lässt sich das durchaus nachweisen.

Kann man draußen passiv High werden?

Nein, ebenso wenig wie man in einem Biergarten betrunken werden kann durch all die dort offen herumstehenden Gläser mit Bier, Wein, Sekt und Schnaps.