Warum behauptet die afd Demo gegen rechtsextremus vergiften das gesellschaftliche Klima?

5 Antworten

Genauso haben es andere betont, dass die Demonstrationen gegen Corona das Klima vergiften.

So ist das halt in der Politik - es wird nur das verurteilt, was man selber ablehnt.

Sie wollen Ausländerfeindlichkeit salonfähig machen. Das wird nicht klappen. Diese Rattenfänger werden ausgegrenzt und in die rechte Ecke gestellt bis sie auf Zwergenmaß zurechtgestutzt sind.

Weil sie selbst vom Rechtsextremismus leben. Die AfD braucht den Rechtsextremismus. Deshalb verdrehen sie Fakten und schießen gegen demokratischen Widerstand. It‘s all about the power.

Die AfD ist so rechtsradikal, dass sie sich nicht verpflichten konnte, auf ihrem Parteitag NS-Parolen zu verhindern. Die Grugahalle in Essen kündigte die AfD nachdem sie die Bedingung stellte, dass die AfD sicherstellen sollte, dass auf ihrer Veranstaltung keine NS-Parolen verwendet werden. Die AfD hat die gesetzte Frist nicht eingehalten und ist schließlich gekündigt worden.

Das muss man sich mal vorstellen. Wenn du selbst DAS als Partei nicht verhindern willst… Das beweist nur ein erneutes Mal, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist.

Weil sie selbst Rechtsextrem und faschistisch sind. Kein Wunder also, dass sie ständig über Demos abkotzen, die vor ihnen warnen. Die AFD nimmt ständig für sich selbst Meinungsfreiheit in Anspruch – wenn andere ihre allerdings Meinung äußern, ist das Gejammer der AFD groß. Allein Kritik wird dann als Denkverbot betitelt. Dieses Verhalten zeigt, dass die AFD nicht demokratiefähig ist und unsere Freiheit und Demokratie auf lange Sicht abschaffen wird. Wie es auch schon ihre Vorgängerpartei NSDAP getan hat.

Die Vergiftung des gesellschaftlichen Klimas bekommt die AfD sehr gut selber hin.