Warum Bauchgurt bei Yoga?

1 Antwort

das dient lediglich dem festhalten der hose. für körperliche yogaübungen ist jede leichte sporthose geeignet, trainingshose, judohose, karatehose, schlafanzug, was immer du gerade zu hause hast. wenn du in gesellschaft yoga machst, willst du natürlich auch nett aussehen und trägst nicht gerade einen schlafanzug.

aber hatha-yoga ist nur ein winziger aspekt des yoga. mehr über die klassischen yoga-grundlagen erfährst du im yoga-sutra des patañjali, siehe: https://www.alfa-veda.com/9783945004289-jan-mueller-patanjalis-yoga-sutra.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung