Yoga Fans - Habt ihr schon mal unbekleidet Yoga gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , schon oft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer an Sowas denkt, hat den eigentlichen Sinn des Yoga nicht begriffen und sollte vielleicht lieber in den Swingerclub gehen. In der "modernen Welt" gibt es leider so viele perverse Abarten vom Yoga.

healey
Fragesteller

Nacktheit ist doch nicht pervers.

Araklaus  08.03.2023, 10:21
@healey

Ja, aber mit Yoga hat das ÜBERHAUPT NICHTS zu tun. Das sind völlig verschiedene Dinge !!

NEVIO874  08.03.2023, 21:46
@Araklaus

Das kann man betrachten wie man will, durch Nacktheit, kann man sich mit der Erde und den Elementen verbunden fühlen, da keine Störendere Kleidung im Wege ist.