Will er eine Beziehung oder nur das eine?
Ich habe mich 5 mal mit einem Typen getroffen, ich weiß aber nicht welche Intensionen er hat. Den nach unserem ersten Kuss fragte ich ihn welche Intensionen er hat und er antwortete „weiß ich nicht, ich denke aber es entwickelt sich in eine positive Richtung? Was meint er damit? Er ist sehr süß und sorgsam aber er gibt mir das Gefühl als ob er nur das eine möchte.
Ich weiß nicht mehr weiter
4 Antworten
Es kann sein, dass er nur das Eine will, aber es kann auch sein, dass er ganz vernünftig ist. Das weiß niemand so genau.
Aber Du kannst Dich so verhalten, dass er und Du einen guten Umgang, eine Freundschaft miteinander habt, woraus sich Liebe entwickeln kann, was nach fünf Treffen, bzw. Dates einfach nicht drin ist, weil man sich noch gar nicht richtig kennt.
Nur wenn man sehr in jemandem verliebt ist, auf Rosa Wolken schwebt und aber noch nie Sex hatte, hat man (das war bei mir auch so) die Befürchtung - wenn man nicht mit ihm schläft - ihn dann verliert!! Und dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich. Gerade bei der allerersten Liebesbeziehung.
Ich habe gelernt, einen Mann, bzw. Jungen warten zu lassen auf Sex. Das hat folgenden Grund: kann er auf Dich warten, ist es ihm ernst mit Dir. Wenn es ihm nicht ernst ist, bedeutest Du ihm auch nichts und er wird gehen, weil er Dich nicht liebt.
Ein Junge, bzw. Mann der warten kann bis Du so weit bist, ist der Richtige.
Ich rate Dir, für ihn und Dich die beste Entscheidung zu fällen.
Aber warte und überprüfe in der Zeit, die Du Dir nimmst, Eure Situation und wie sie sich weiterhin entwickelt.
Ich würde mit einer Freundschaft beginnen: Umarmungen und Küsschen. Und wenn ihr Euch beide ernsthaft vertraut aus der Freundschaft und ihr Euch verliebt, kann auch der Sex kommen!
Jemand der nicht warten kann ist Deiner nicht wert!!!
Liebe Grüße und Pass gut auf Dich auf! 👍🏻🙋🏻
Ich weiß nicht mehr weiter
Dann gehe einfach nach Fakten logisch vor.
Nach 5 Treffen habt ihr euch geküsst. Du bekamst, dass sich alles in eine positive Richtung entwickelt. Dem traust Du nicht, und denkst, er will nur das Eine.
Konsequenz= langsamer angehen lassen. Bei den nächsten Treffen sich erst einmal richtig kennen lernen, dann wirst Du mit der Zeit spüren, wohin die Tendenz geht.
Alles Gute für Dich.
Es hört sich eher so an als wenn er „nur das eine“ möchte.. darf ich fragen wie alt ihr seit? Ansonsten, nochmal drauf ansprechen, dass dich dies verunsichert. Liebe Grüße.
er meinte er will nicht nur das eine aber es ist bisschen sus
Das Wesen und der Charakter sind mir wichtiger. Wenn ihr beide da aehnliche Vorstellungen habt, seid ihr auf gutem Weg fuer eine harmonisch erfuellte Beziehung.
17