Warum ist man so?

2 Antworten

Solche Menschen sind ekelhaft. Richtig manipulative Kreaturen (ausser er hat irgendein Trauma und deshalb verlusstängste)

Mit solchen Menschen sollte man echt nur was zutun haben wenn man selbst so ist und sozusagen dagegen drücken kann beziehungsweise weiß wie man damit umgehen soll.

Hatte genau mit so einem Kontakt und das war wirklich nervig. Am besten sagst du es ihm einfach und ihr klärt das oder du brichst den Kontakt ab

Hallo,

überlege Dir gut ob Du mit so jemandem Kontakt haben willst. Klingt für mich nach einem Egoisten.