Warum antworten Männer meistens erst später?

7 Antworten

Ich bin eine Frau, mache das aber auch oft. Manchmal, weil ich erst ueber eine Antwort nachdenken muss, manchmal, weil ich arbeite und gerade keine Zeit fuer eine Antwort habe oder gerade ein Anruf kommt usw.

Auch wenn ich ein SMS schicke tue ich das, weil ich denke, dass der andere antworten kann, wenn er Zeit dazu hat - sonst wuerde ich doch anrufen!

Also ich mache das manchmal, damit ich keine benachrichtigungen mehr angezeigt bekomme, wenn ich was zutun habe bzw halt beschäftigt bin.. und kommt auch immer auf die person an, "wichtigen" leuten schreibe ich auch zwischendurch kurz zurück

das ist wohl eine völlig abwegige Vermutung. Was kann selbst den dümmsten Mann interessant erscheinen lassen wenn er keine Reaktion zeigt?

Allenfalls das es eine Art Machtspielchen sind. Dies wäre noch verständlich.

Männer eben, aber vielleicht schreiben sie auch mit mehreren, dann geht das nicht so schnell