antwortet nicht obwohl sie online ist

8 Antworten

Nichts! Schreib ihr bloß nichts mehr, warte bis sie dir irgendwas schreibt. Mach dich nicht zum Nachläufer. Warte ab bis was kommt, egal wie lange es dauert. Lenk dich ab und mach was anderes, aber bitte schau nicht 24/7 ob sie dir schreibt oder nicht. Mach dich nicht abhängig.

kidgz  28.05.2015, 18:53

was is 24/7 ?

Warten, stalk sie nicht so. Sie hat auch noch ein Leben. Vill nervst du sie, dann warte mal bis SIE dich anschreibt. Vill ist sie unterwegs und hat ihr Handy net entsperrt, dann spackt Whatsapp manchmal.

Ruhig bleiben, vielleicht hat sie einfach gerade zu wenig Zeit dir zu antworten. Wenn sie dich wichtig nimmt, dann möchte sie dir nicht irgendwelchen Bullshit schreiben, sonder sich Zeit für dich nehmen und in aller Ruhe antworten. Es muss also kein schlechtes Zeichen sein... ;)

Warten, anrufen, noch eine Nachricht schicken

Abwarten. Nur weil jmd. online ist, heist das noch nicht, dass er es mitbekommt angeschrieben zu werden.