Warum als Türkin Freund haben so schlimm?

7 Antworten

Soweit ich weis, werden die Kindern in eurer Religion ja durch die Entscheidung der Eltern verheiratet. Bei der Heirat sollen die beiden Partner (häufig hauptsächlich die Frau betreffend) noch jungfräulich sein.
Wenn du also einen festen Freund hast sieht deine Mutter das Risiko, dass daraus irgendwann mehr wird und unterbindet das im voraus.

WolfishChaos  20.07.2018, 18:47

ich weis natürlich nicht wie traditionelle deine Eltern sind.

Vuvu101
Beitragsersteller

sie würden mich nicht mit jemandem verheiraten den ich nicht will. Aber ich versteh nicht warum sie so dagegen sind. Sogar mit Jungs, Mädchen gemischt was zu unternehmen stört sie.

WolfishChaos  20.07.2018, 18:53

Hast du deine Eltern schon mal einfach gefragt?

WolfishChaos  20.07.2018, 18:54

Denn was ihre Hintergründe sind können wir hier letztendlich nur raten.

frag deine eltern mal was sie dagegen haben?

Das musst du deinen Eltern fragen. Aber ehrlich, mit 13 brauchst du auch nicht wirklich einen Freund.

Du bist jung, sehr jung. Deine Eltern haben Angst um dich.

Aber ich ebenso gut in den Wind sprechen. Du glaubst nichts.

Daher geb ich dir keinen Rat.

Ihr seid gestern zusammen gekommen und Du liebst ihn schon über alles... ähm ja...

Deine Eltern wollen bestimmt auch, dass Du glücklich bist, sind aber der Meinung, dass Du mit 13 Jahren noch zu jung für einen Freund bist...

Vuvu101
Beitragsersteller

ich kenne ihn länger und wir chatten eig schon lange mit Herzen

schwarzwaldkarl  20.07.2018, 18:48
@Vuvu101

Nachdem er es ja auch vor seinen Eltern geheim halten muss, ist es wohl eher keine gute Idee...