Warum sind hier voll viele immer so schlecht gelaunt und antworten so gemeine Sachen?

4 Antworten

Ich denke, sie sind sehr unzufrieden mit ihrem Leben und lassen im Netz die Sau raus. Sport würde ihnen beispielsweise aber mehr helfen.

LG

Hier sind Viele mit einem mächtigen Geltungsproblem unterwegs. Kannst Du alleine schon daran erkennen, daß sie gefühlt 24/7 hier abhängen. Im echten Leben hört denen schon lange niemand mehr zu. Im Internet können sie sich dann profilieren bzw. die Sau rauslassen. Sind im Grunde arme Schweine!

Das ergeht nicht nur dir so. Manche Menschen wollen halt beschimpfen und beleidigen wo es nur geht. Das liegt in ihrer Natur und ändern werden sie sich selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilweise sind Fragen so unnötig, dass es einfach etwas wütend macht diese zu lesen.

Es gibt aber definitiv auch Leute, die einfach ihre Laune irgendwo rauslassen wollen.

Gordon313  03.08.2024, 11:06

Wer solche Fragen nicht liest braucht auch nicht wütend zu werden.

Millikade4  03.08.2024, 11:07
@Gordon313

nunja man weiß ja nicht was in der Frage steht bevor man sie gelesen hat..

Kokolokochanel
Beitragsersteller

Hä warum bist du dann auf dieser Plattform so irgnoriere das doch auch dann einfach wie unnötig das andere eure schlechte Energie lesen müssen und einfach nur traurig

Millikade4  03.08.2024, 11:13
@Kokolokochanel

Du ich hab nur auf deine Frage geantwortet, ich hab nie geschrieben dass ich angepisste Antworten schreibe. Wenn die Frage normal gestellt ist, antworte ich auch normal. Wenns aber um irgendwelche Sachen wie Inzest geht oder sonstiges, dann kann man ruhig auch mal seine Meinung etwas ungefilterter herausgeben.