mutter ist mega schlecht gelaunt?

5 Antworten

geh ihr aus dem Weg, wenn es dich nervt. Ansonsten würde ich sie fragen was los ist, ob du ihr helfen kannst und für sie da sein kann. Schließlich ist sie sicher auch für dich da wenns dir mal schlecht geht ;)

Auf jeden Fall die Spülmaschine ein und ausräumen oder was anderes putzen. Hilft bei mir immer, wenn es ordentlicher wird ;)

Oh nervt es dich, dass es deiner Mutter schlecht geht? Du Arme, dann mach ihr doch einen heißen Tee oder tu ihr etwas anderes Gutes.

Geh ihr aus dem Weg. Jeder ist mal schlecht drauf.

Mama du weißt ich liebe dich aber heute gehst du mir mit deiner laune echt auf die nerven. also entweder du kriegst dich wieder ein oder wir gehen uns heute aus den weg und lassen uns in ruhe. morgen ist ein neuer tag und wir versuchen es nochmal.

Mara2804
Beitragsersteller

das hört sich mega fies an