Warum sind Menschen so gemein?

6 Antworten

Gibt auch nette Menschen. Nicht schön wenn man Erfahrung mit gemeinen Menschen hat.

Nicht alle Menschen sind gemein. Du hast vielleicht eine böse Erfahrung mit anderen Menschen gemacht aber grundsätzlich sind die meisten zumindest halbwegs freundlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

Evolution. Wer egoistisch ist, hat manchmal bessere Chancen. Zumindest n gewsssen Situationen.

Weil es ihnen ein gutes Gefühl gibt, zu sehen/wissen, dass es anderen schadet.

Das Wort bedeutet eigentlich nur "normal" und "durchschnittlich" und "verbreitet". Das sind Menschen im allgemeinen.