Warum?

notWillow  01.03.2024, 16:28

Wie alt bist du?

gelav
Beitragsersteller

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Freundin. Wenn du kein Sex vor der Ehe haben möchtest, dann solltest du keine Freundin haben, da dies eine große Versuchung ist.

Ich denke wenn sie keinen Kontakt haben möchte,kannst du sie nicht zwingen. Es gibt seeeeeeehr viele Menschen auf dieser Welt,und nur weil du momentan eine schwere Phase durchmachen tust ,heißt das nicht das du die einzige Person bist die nicht glücklich sein darf.

Ich kenne das Gefühl, ich hatte jahrelang Suizidgedanken und meine Psyche war echt nicht die beste. Also, wenn du denkst sie hat wirklich kein Interesse mehr solltest du sie nicht mehr "nerven" sondern einfach mit deinem Leben weitermachen

Viel Glück <3

gelav
Beitragsersteller

danke ich werde jetzt mit dem trainieren und so weitermachen aber für mich und nicht für sie

du kannst nicht von einer unreifen Jugendlichen, reife erwarten, sie ist unreif und mit deiner konservativen Einstellung überfordert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

das wird schon akzeptiere die situation oke?