Warum?
Im November 23, begann ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse zu schreiben. Ich schrieb stundenlang und verstand mich wirklich gut mit ihr. In der Schule aber redeten wir fast nie etwas ( wir gehen in verschiedene Klassen ). Es lief mal besser und mal schlechter. Wegen Ihr habe ich mit nofab gegonnen bin um 5 Uhr aufgestanden um zu trainieren, kalt zu duschen und um zu lesen. Doch jetzt plötzlich zeigt sie überhaupt kein Interesse mehr. Sie versucht immer den Kontakt abzubrechen. Wenn ich ihr schreibe antwortet sie entweder gar nicht oder einfach mit "ok". Ich habe heute in der Schule kurz mit ihr geredet ( ganz normal ). Zuhause wollte ich ihr schreiben. Ich sah nun aber, dass sie mich blockiert hatte. Ich bin sehr gläubig, bete jeden Tag und möchte keinen Sex vor der Ehe haben. Mein Leben ist generell ziemlich hart geworden. Für zwei Monate musste ich glauben, dass mein Vater an Krebs stirbt ( so kam ich zu Gott )Ich war/bin nie besonders schön. Und obwohl es mir schwer gefallen ist zu glauben, dass ein Mädchen wie sie mich mögen könnte, so wollte ich es wohl einfach. Ich bin der einzige in meinem gesamten Jahrgang, der noch nie eine Freundin hatte. Es fällt mir auch sehr schwer Komplimente anzunehmen. Vermutlich weil ich immer glaube ich hätte sie nicht verdient oder sie wären eine Lüge.
Ich verstehe einfach nicht warum alle anderen glücklich sein dürfen und ich nicht.
4 Antworten
Du brauchst keine Freundin. Wenn du kein Sex vor der Ehe haben möchtest, dann solltest du keine Freundin haben, da dies eine große Versuchung ist.
Ich denke wenn sie keinen Kontakt haben möchte,kannst du sie nicht zwingen. Es gibt seeeeeeehr viele Menschen auf dieser Welt,und nur weil du momentan eine schwere Phase durchmachen tust ,heißt das nicht das du die einzige Person bist die nicht glücklich sein darf.
Ich kenne das Gefühl, ich hatte jahrelang Suizidgedanken und meine Psyche war echt nicht die beste. Also, wenn du denkst sie hat wirklich kein Interesse mehr solltest du sie nicht mehr "nerven" sondern einfach mit deinem Leben weitermachen
Viel Glück <3
danke ich werde jetzt mit dem trainieren und so weitermachen aber für mich und nicht für sie
du kannst nicht von einer unreifen Jugendlichen, reife erwarten, sie ist unreif und mit deiner konservativen Einstellung überfordert
das wird schon akzeptiere die situation oke?