Wartezeit Nachts am Flughafen Stuttgart + Anreiseprobleme

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst da rumlaufen, andere leute beim schlafen beobachten, schlafen, beobachten wie andere leute dich beobachten und und und :D

spaß beiseite, Läden werden wenn überhaupt noch maximal 20 minuten aufhaben(was ich stark bezweifele) von daher bleibt dir nur warten übrig:)

jmeister11
Beitragsersteller

okay :D danke danke das werd ich schon schaffen :D buch halt einpacken :D

Da haben auch die (meisten) Läden am Flughafen Stuttgart (wie in FRA) geschlossen. Du kannst Dich in den Wartezonen aufhalten (sitzen). "Bewaffne" Dich mit Essen und Trinken und Zeitvertreib-Lektüre.

jmeister11
Beitragsersteller

ja das dachte ich mir schon! zum glück freundin dabei und evtl. ein gutes buch :D :D und vielleicht an den Urlaub denken der ja dann dafür nachm flug auf einen wartet :D