Wie lange haben die Geschäfte im Flughafen auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein DutyFreeShop ist am Flughafen Köln/Bonn mit Sicherheit rund um die Uhr geöffnet. Ansonsten sicher auch ein paar Läden und zumindest einige Snack-Bars, die Getränke und Kleinkram anbieten, aber an Flughäfen ist Alles extrem und unverhältnismäßig teuer - das Geld würde ich mir lieber für den Urlaub aufheben, dort wird es noch mehr als genug Verlockungen an wirklich gutem Essen, Trinken und Klamotten geben ;)!

Vier Stunden wirst du aber locker überbrücken können wenn du dir etwas Proviant (Brote, Apfel, Banane, Schoko, Kekse, Nüsse und was zu trinken) einpackst :). Mit mehreren Personen könnt ihr so leicht 50 - 100 € sparen ...

Was zu lesen und Musik hören hilft sehr gut, damit die Zeit schneller rumgeht falls du nicht schlafen kannst. Es gibt an großen Flughäfen auch PCs mit Münz.- oder Kartenbetrieb, aber wahrscheinlich hast du ja sowieso irgendein elektronisches Spielzeug dabei ;)!?

Wenn ihr zu mehreren seid, kann auch ein Spiel (Karten, kleines Schachspiel o.ä.) helfen, damit keine Langeweile aufkommt ;).

Ansonsten würde ich mich ganz der Vorfreude hingeben :)! Gute Reise :)!

ist in jedem Flughafen verschieden.. Ich gehe mal davon aus, dass am Flughafen Köln/Bonn kein Nachtflugverbot herscht. Dann sollten eigentlich gewisse Läden offen haben. (z.B. McDonalds)

Nein, leider nicht. Versucht halt zu schlafen.

Es haben sehr viele geschlossen.

Ausser die üblichen(mcdonalds,...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung