sind die läden im frankfurter flughafen zurzeit geschlossen?

3 Antworten

Momentan ist alles zu. Wie es im Juni ist weiß man noch nicht. Aber es wird bestimmt nicht gerne gesehen wenn Leute dort sich zum Spaß aufhalten, genau das soll ja vermieden werden.

Zumal am Flughafen alles viel teurer ist. Ich hab such schon vor Corona gesehen wie Leute am Flughafen Frankfurt welche kein Ticket hatten und keinen Grund für ihren Aufenthalt nachweisen konnten des Hauses verwiesen wurden. Das hat Hintergründe der Sicherheit und Prävention von Kriminalität, beispielsweise Taschendiestahl

Es ist das meiste im allgemein zugänglichen Bereich geschlossen und auch im Sicherheitsbereich. Wer am Flughafen „shoppt“ der wirft sein Geld zum Fenster raus, ist alles viel zu teuer wegen der irren Ladenmieten. Kann man in jedem Stadtzentrum besser haben. Was soll denn am Flughafen nur so interessant sein? Der Passagierverkehr dümpelt weiter bei 10% des Normalwertes, es ist Totentanz im ganzen Laden. Keine Passagiere, keine Flugzeuge, nix los, vergiss es also.

Zur Zeit ist nicht damit zu rechnen, dass der Sommerflugverkehr wieder hoch laufen wird im Juni, daher werden die meisten Läden wohl weiter geschlossen bleiben. Und wenn es Einschränkungen für den Einzelhandel gibt, gelten diese auch am Flughafen.

Garantiert niemand wird Dir sagen können, was wann geöffnet hat. Im schärfsten / extremsten Fall sind selbst Flughäfen geschlossen - weil die Grenzen komplett geschlossen sind.